Geliebte

Wie immer sind die Lösungen für unser Leben sehr einfach und doch schwer zu bewerkstelligen.
Ein Leben voller Höhepunkte könnte ich einer lieben Frau nicht versprechen,
dass währe wieder die Natur aber vielleicht Vertrautheit, Beistand, Zärtlichkeit und menschliche Wärme.
Einen Begleiter auf ihren Wegen. Vielleicht einen Seelengefährten.
Als Ausgleich für meine Mühen wünschte ich mir ihre Zuwendung, ihre Nähe.
Kurz ihre Liebe und ihre helfende Hand in den Dingen welche ich nicht so perfekt auszuführen.
Ruhe in ihrem Herzen und Geborgenheit könnte ich ihr vielleicht geben, damit sich die Kraft, die sie
benötigt um ihre Wünsche zu erfüllen, entfalten kann.

Die einzige Bedingung währe, das sie mich lieben kann. So es nicht ist, ist ihr ein anderer Weg
vorgeschrieben, den sie bei aller momentanen Bitternis gehen muss um vielleicht zum Glück zu finden.
Auf den Weg möchte ich ihr geben:

Bewahre Dir Dein liebevolles Wesen. Das ist der wahre Wert der Dich ausmacht.
Spiele nicht mit den Gefühlen der Männer die Dich umwerben, denn Du verlierst nicht nur sie dabei
sondern auch Dich. Schaffe Dir ein Zu Hause wo Du Du selbst sein kannst , als Trutzburg wo Deine eigene
Liebe zu Dir selbst deine Seelenwunden heilen kann. Wo Du sein kannst wer Du bist. Nicht ein Blatt im Herbstwind sondern Königin in deinem Reich.
Baue an Deinem Leben täglich ein Stück. Die Erfüllung Deiner Wünsche wird Dir nicht geschenkt
sondern sie bedeutet tägliche, harte Arbeit für Dein Ziel. Lebe nicht für das Ziel denn wir leben
alle auf dem Weg zum Ziel. Ist es einmal erreicht ruft uns ein anderes. Der Weg ist das Ziel. So bleibt alles im fließen.
Damit sich Deine Wünsche erfüllen, musst Du es lernen zu Bauen. Jegliches das Du in Deinem Leben
beabsichtigst zu schaffen, baut auf dem auf was Du Dir vordem geschaffen hast. Ist nichts weiter da,
wie es am Anfang ja ist, setze den ersten Stein. Das ist der Schwierigste. Du setzt ihn in der Wüste
und nur aus Dir selbst heraus. Von diesem Moment an hast Du einen Bezugspunkt in Deinem Leben, eine
Richtung. Von welcher Art dieser Stein ist bestimmst allein Du, denn nur Du weist was Du dir in deinem
Herzen wirklich wünschst.
Ein wahrer Partner wird Dir immer behilflich sein auf Deinem Weg. Ihn wird es glücklich machen dir
beizustehen und Dir zu helfen wo Du ihn brauchst. Dafür hilf ihm wo er Dich braucht. So Du das nicht
willst und er dies nicht will. Löse die Verbindung, den sie zieht dich hinab in die Fallstricke des Totes.
Besser ist es allein und bei sich selbst mit bewahrter Seele als gemeinsam in Verwirrung und seelenzerfleischendem Gegeneinander.

In diesem Sinne kann ich Dir sagen, das ich Dich ernsthaft liebe und es ist zur Zeit bei weitem kein Spaß
sondern eher leidenschaftlich und schmerzvoll. Auf der einen Seite wegen der Unerfülltheit der
Gefühle auf der anderen weil Du gerade jetzt eines helfenden Partners bedarfst und ich es nicht sein kann.
Über Dein Leben entscheidest letztendlich Du und mir sind die Hände gebunden.
So lange sich Dein Herz nicht für das meine entscheiden kann, steht dieser Platz einem Anderen zu.
Warten auf etwas, dass von Natur aus da sein muss, kann ich nicht und so wird sich in der nächsten
Zeit so oder so entscheiden was zu tun ist, für Dich und für mich. Verzweifle nicht und komm so oder
so zu mir wenn Du in Not sein solltest. Helfen können sich Freunde auch so, in Grenzen. Aber ein Freund kann kein Partner sein.

.